Veranstaltungen in der Klosterkirche Neuwerk
In der Klosterkirche finden immer wieder kulturelle Veranstaltungen in Form von Konzerten, Vorträgen, Ausstellungen und dergleichen statt.

Eine ausführliche Liste aller Veranstaltungstermine finden Sie links oben unter dem StichwortKlosterkirche NeuwerkAktuelle Termine.

Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt grundsätzlich frei. Spenden sind jedoch herzlich erwünscht. Sie werden für den Erhalt der Klosterkirche verwendet.

________________________________

Für den Besucher steht die Klosterkirche jeden Tag in der Zeit von 8-18 Uhr offen. Bei seltenen Anlässen sind die Mittagsstunden zwischen 12-15 Uhr hiervon ausgenommen.

Gottesdienste sind in der Klosterkirche an jedem Freitag, sowie an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat, jeweils um 18:30 Uhr.

Die Vesper (das Psalmengebet) wird jeden Sonntag und Montag, sowie an jedem 2., 4. und 5. Donnerstag im Monat (im Wechsel mit den Gottesdiensten am 1. und 3. Donnerstag) jeweils um 18:30 Uhr gebetet.

Klosterkirche Neuwerkzurück